site creation software

Meisterhafte Leistung - garantiert!

Unser Team besteht aus bestens ausgebildeten Fachkräften mit der richtigen Leidenschaft und Einstellung für dieses Handwerk.

Wer wir sind

Die Schreinerei Roßmann in Pfungstadt wurde Anfang 1900 von Jacob Roßmann gegründet. 

1983 wurde sie von Schreinermeister Ralf Roßmann in der vierten Generation weitergeführt. 

Im Februar 2005 übernahm Steffen Hörr, der bis dahin bereits als Geselle und später 2 Jahre als Meister und Techniker dort arbeitete, die Schreinerei mit gleichem Team. 

2009 wurde die Schreinerei Roßmann GmbH & Co. KG mit Steffen Hörr als gesellschaftender Geschäftsführer gegründet.

Im Februar 2012 veränderte Steffen Hörr seinen Standort innerhalb von Pfungstadt in die Robert-Bosch-Str. 5 in modernere, größere Räume. In diesem Zuge veränderte er auch den Namen. 

Nach genau 7 Jahren wurde aus der Schreinerei Roßmann GmbH & Co. KG die Schreinerei Hörr GmbH & Co.KG.

Mehrere Meister, Gesellen und Auszubildende arbeiten daran, ihre Wünsche und Vorstellungen täglich in die Tat umzusetzen.

Wir nehmen unsere Verpflichtung als mittelständisches Handwerksunternehmen ernst und stellen beispielsweise in jedem Jahr Auszubildende ein. 

Natürlich sind wir Mitglied in der Handwerkskammer Darmstadt und der Tischler-Innung Darmstadt-Dieburg.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 7.00 bis 16.00 Uhr  • Freitag: 7.00 bis 13.00 Uhr

Anschrift

Schreinerei HÖRR GmbH & Co. KG
Robert-Bosch-Str. 5
64319 Pfungstadt

Kontakte

Tel. 06157 80 17 250
Fax 06157 80 17 259
info@schreinerei-hoerr.de

Rechtliche Hinweise

AGB
Impressum
Datenschutz